Die Firma

Malerbetriebe seit 1950 in der Eisenbahnstraße 9 in 79211 Denzlingen

Im Jahre 1950 gründete Alfred Willner den Malerbetrieb.
Als dieser verstarb, begann Franz Decker 1954 als Malermeister bei der Firma Willner zu arbeiten.
Peter Fehrenbach begann dort am 01.04.1959 seine Lehre zum Maler.
Als 1963 Franz Decker den Malerbetrieb übernahm, wurde auch Peter Fehrenbach als Geselle übernommen.
Im Jahre 1974 machte Peter Fehrenbach die Meisterprüfung.
Am 01.01.1980 übernahm dieser die Firma von Franz Decker.
1985 fing ich als Geselle bei der Firma Peter Fehrenbach an, nachdem ich meine Lehre bei Günther Künstle in Waldkirch erfolgreich beendet hatte und noch ein Jahr als Geselle dort beschäftigt war.
1995/96 besuchte ich die Meisterschule in Lahr und legte im Februar 1996 erfolgreich die Prüfung ab.
Seitdem war ich als Meister bei der Firma Peter Fehrenbach beschäftigt.
Seit dem 01.01.2004 arbeiten Peter Fehrenbach und ich als selbständige Malermeister hand in hand.